Unsere Zimmer

Und hier könnt ihr unsere Zimmer sehen!!

Einige haben Holzfußböden, andere noch Teppich. Tante Storch ist in Bewegung – je nach Zeit, Lust und Geld basteln und bauen wir weiter. Zimmer 1 freut sich auch auf eure Haustiere, also packt euren Hund, die Katze oder das Krokodil ein und besucht uns.

Außerdem haben wir ein Mehrbettzimmer gebastelt – für die Kommunikativen, die Jungen und Junggebliebenen, die Sparsamen, die Asket*innen und für alle, die gerne im Etagenbett schlafen. Ein (Wannen-) Bad/WC gibt es dort selbstverständlich auch und Bettwäsche und Handtüchern sind natürlich im Preis mit drin. Fotos gibt`s weiter unten.

Alle unsere Zimmer haben ein eigenes Duschbad, möglichst viele Haken zum Aufhängen von Dingen, die ihr dabeihabt und die ein oder andere freie Steckdose zum Aufladen moderne Kommunikationsgeräte, Navis, etc..

Was die Zimmer nicht haben, sind Fernsehgeräte, dafür haben wir fast unendlich viel zu lesen in unserem „Wohnzimmer“ für euch und hin und wieder werfen wir auch mal auf Wunsch einen Film oder ähnliches mit dem Beamer an die Wand;-)

So, genug der Worte, jetzt lassen wir Bilder sprechen:

 

Die Zimmer der Pension

  • Zimmer 1 Doppelbett
    Zimmer 1 Doppelbett


Der Mehrbettzimmer-Bereich

  • Küche Mehrbettzimmer
    Küche im Mehrbettzimmerbereich


 


Lust bekommen, uns zu besuchen? Stell uns eine unverbindliche