Unsere Zimmer

Wir haben renoviert!!

Und jetzt könnt ihr endlich unsere Zimmer sehen

Bisher haben wir den Flur unserer Pension und vier der acht Zimmer mit neuem Parkettboden und einem neuen Anstrich versehen. Alle verwendeten Lacke, Öle und Farben sind schadstoffarm und baubiologische Materialien. Die restlichen Zimmer, sowie den Entreè-Bereich wollen wir natürlich auch bald modernisieren. Mal gucken, wann wir das schaffen, aber soooo schlimm sehen die auch nicht aus  – siehe weiter unten.

Außerdem haben wir ein Mehrbettzimmer gebastelt – für die Kommunikativen, die Jungen und Junggebliebenen, die Sparsamen, die Asket*innen und für alle, die gerne im Etagenbett schlafen. Ein (Wannen-) Bad/WC gibt es dort selbstverständlich auch und eine Übernachtung kostet 15,-€/Nacht/Person incl. Bettwäsche und Handtüchern. Fotos gibt`s weiter unten.

Alle unsere Zimmer haben ein eigenes Duschbad, möglichst viele Haken zum Aufhängen von Dingen, die ihr dabeihabt und die ein oder andere freie Steckdose zum Aufladen moderne Kommunikationsgeräte, Navis, etc..

Was sie nicht haben, sind Fernsehgeräte, dafür haben wir fast unendlich viel zu lesen in unserem „Wohnzimmer“ für euch und hin und wieder werfen wir auch mal auf Wunsch einen Film oder ähnliches mit dem Beamer an die Wand;-)

So, genug der Worte, jetzt lassen wir Bilder sprechen:

 

Die renovierten Zimmer


  • Zimmer 8 Doppelbett
    Zimmer 8 Doppelbett

 

Diese Zimmer warten noch auf ihre Renovierung


  • Zimmer 5 Doppelbett
    Zimmer 5 Doppelbett

 

Der neue Mehrbettzimmer-Bereich im Nebengebäude


  • Etagenbett 1 Reetdachhaus
    Etagenbett 1 Reetdachhaus